US Salernitana US Salernitana SAL
Genua CFC Genua CFC GEN
Endstand
1:2
1:1, 0:1
news

Daniliuc bezieht mit Salernitana dritte Pleite en suite

Der Klub des ÖFB-Legionärs klebt weiter am Tabellenende fest, der Rückstand auf das rettende Ufer wächst.

Daniliuc bezieht mit Salernitana dritte Pleite en suite

Das Abstiegsgespenst spukt immer mehr in Salerno: Die US Salernitana unterliegt in der 21. Runde der Serie A dem CFC Genua mit 1:2.

Damit bezieht man die dritte Niederlage in Folge, das Tabellen-Schlusslicht weist nun schon sechs Zähler Rückstand auf den ersten Nichtabstiegsplatz auf. 

Dabei beginnt die Partie gut für die Hausherren, die durch Martegani früh in Führung gehen (2.). Doch Italo-Teamstürmer Retegui gleicht schon wenig später aus (13.).

Nach dem Seitenwechsel gelingt Shootingstar Gudmundsson per Elfmeter der Siegestreffer für die Gäste(57.). ÖFB-Legionär Flavius Daniliuc wird bei der Salernitana in der 83. Minute eingewechselt.

Das Schlusslicht kann sich für eine eigentlich gute Leistung nicht belohnen und bezieht die dritte Niederlage in Folge.

Kommentare