news

ÖFB-Juwel Jakupovic zurück nach England?

ÖFB-Talent Arnel Jakupovic wird erneut mit einem Transfer in Verbindung gebracht:

ÖFB-Juwel Jakupovic zurück nach England?

Kehrt Arnel Jakupovic nach nur einem halben Jahr wieder auf die Insel zurück?

Der 18-jährige ÖFB-Stürmer wechselte erst im Winter von Middlesbrough zu Serie-A-Klub Empoli und feierte vor kurzem sein Profi-Debüt. Dennoch wird er erneut mit einem Transfer in Verbindung gebracht.

Italienische und englische Medien berichten, dass Newcastle United seine Fühler nach dem Youngster ausgestreckt hat. Demnach seien die "Magpies" bereit, sechs Millionen Euro Ablöse für Jakupovic auf den Tisch zu legen.

Mit Empoli kämpft der österreichische Nachwuchsteamspieler aktuell um den Klassenerhalt. Drei Spiele vor Schluss liegt der Klub als 17. vier Punkte vor einem Abstiegsplatz.

Newcastle hingegen stieg im letzten Sommer aus der Premier League ab, fixierte aber unlängst den erneuten Aufstieg in die höchste Spielklasse.

In diesem Spiel feierte Jakupovic sein Profi-Debüt:

Kommentare