news

Valentino Lazaro fällt länger aus

Der ÖFB-Legionär steht dem FC Torino in den kommenden Wochen nicht zur Verfügung, er hat sich am rechten Knie verletzt.

Valentino Lazaro fällt länger aus Foto: © getty

Bittere Nachrichten für Valentino Lazaro. Der zuletzt in ausgezeichneter Form befindliche ÖFB-Legionär wird von einer Verletzung ausgebremst.

Der Steirer hat sich am Sonntag beim 1:1 seines FC Torino auswärts gegen Salernitana einen Innenbandriss im rechten Knie zugezogen und muss rund sechs Wochen lang pausieren. Davor gelang Lazaro noch ein Assist, er wurde zudem ins Serie-A-Team der Woche gewählt.

Torino ist mit den bisherigen Leistungen des 26-Jährigen jedenfalls zufrieden, will im Sommer die Kaufoption ziehen.

Aktuell ist der Flügelspieler von Inter Mailand an die Turiner verliehen. Die festgeschriebene Ablösesumme beträgt sechs Millionen Euro, "Toro" versucht aktuell aber, Lazaro ein wenig günstiger von Inter loseisen zu können.

Kommentare