news

Sucht Inter-Coach Conte nach Lazaro-Ersatz?

Der Inter-Trainer soll mit dem ÖFB-Legionär nicht zufrieden sein.

Sucht Inter-Coach Conte nach Lazaro-Ersatz? Foto: © getty

Am Wochenende durfte Valentino Lazaro endlich sein Serie-A-Debüt für Inter Mailand feiern. Doch die Berichterstattung in den italienischen Medien im Anschluss ist nicht sehr schmeichelhaft für den 23-jährigen ÖFB-Legionär.

Der Außenbahnspieler kam beim Stand von 4:1 ins Spiel, am Ende stand es 4:3. In seinen 22 Minuten am Feld führten vier seiner 14 Ballkontakte zu Ballverlusten, einer davon gar zu einem Gegentor. Zudem verlor er alle seiner fünf Zweikämpfe und sah obendrein noch Gelb.

Wie "Tuttosport" berichtet, will Inter-Trainer Antonio Conte dem 22-Millionen-Neuzugang nur noch bis Weihnachten Zeit geben, sich zu beweisen. Anderenfalls soll der Italiener schon einen möglichen Ersatz ausfindig gemacht haben: Matteo Darmian.

Der Rechtsverteidiger wechselte im Sommer von Manchester United nach Parma und arbeitete bereits beim Nationalteam mit Conte zusammen.

Kommentare