SSC Napoli nach Traumtor-Festival enttäuscht

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Was war das 3:3 in der 18. Serie-A-Runde zwischen Fiorentina gegen SSC Napoli für ein Spektakel!

Traumtore, wie jenes von Lorenzo Insigne, am Fließband und Spannung bis zur letzten Sekunde, als Manolo Gabbiadini in der 95. Minute per Elfmeter den 3:3-Ausgleich markierte.

Auf Seiten des Tabellendritten Napolis überwiegt aber die Enttäuschung.

"Wir hatten die Möglichkeit hier zu gewinnen, es ist schade", ärgerte sich Dries Mertens.

Coach Maurizio Sarri sieht vor allem ein mentales Problem.

Sein Gegenüber Fiorentina-Coach Paulo Sousa konnte dem Remis einiges Positives abgewinnen und sprach von einem Leckerbissen für Fußball-Fanatiker:

"Wir haben gegen ein Team mit ebenso großartiger Qualität gespielt, deshalb war es ein freudiges Spiel für jeden, der Fußball liebt."

Aber seht selbst, hier gibt's die Traumtore des 3:3 zwischen Fiorentina und Napoli so wie weitere Highlights:


Die Highlights der 18. Runde: AS Roma - Chievo


Die Highlights der 18. Runde: Cagliari - Sassuolo



Die Highlights der 18. Runde: Sampdoria - Udinese


Die Highlights der 18. Runde: FC Torino - Genua

Textquelle: © LAOLA1.at

Andrea Belotti: FC Torinos 100-Millionen-Euro-Mann

Zum Seitenanfang»

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare