Napoli soll über Drogba nachdenken
Auf der Suche nach Ersatz für Arkadiusz Milik, der wegen eines Kreuzbandrisses lange ausfällt, schielt der SSC Napoli offenbar auch über den großen Teich.
Wie "Sport" berichtet, denken die Süditaliener darüber nach, Didier Drogba im Winter zurück nach Europa zu holen. Der Ivorer spielt in der Major League Soccer bei Montreal Impact und könnte im Winter ausgeliehen werden.
Der 38-Jährige befindet sich immer noch in guter Form - in 22 MLS-Spielen diese Saison hat er zehn Treffer erzielt.
Die Highlights von Napolis Spiel gegen Atalanta:
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.