news

Leistungsträger verlängert bei Milan vorzeitig

Der Italiener gehörte in der Meistersaison zu den wichtigsten Spielern:

Leistungsträger verlängert bei Milan vorzeitig Foto: © getty

Sandro Tonali bindet sich langfristig an den AC Milan.

Der Italiener verlängert vorzeitig seinen Vertrag in der Lombardei bis 2027, bisher lief sein Arbeitspapier bis 2026.

Der 22-Jährige zählte in der abgelaufenen Meistersaison zum absoluten Stammpersonal der Mailänder und ist mittlerweile auch im italienischen Nationalteam eine fixe Größe. Auch im Champions-League-Spiel gegen Salzburg war er über 90 Minuten im Einsatz.

Tonali kam 2020 aus Brescia zu den "Rossoneri". Zunächst war der Mittelfeldspieler nur auf Leihbasis bei Milan, 2021 wurde er fix verpflichtet. Insgesamt legten die Mailänder 17 Millionen Euro für ihn auf den Tisch.

VIDEO: Die besten Szenen von Sandro Tonali im Milan-Trikot

Kommentare