news

Neuer Vertrag für Sampdorias "Alt-Meister"

Fabio Quagliarella denkt mit 36 Jahren nicht an ein Karriereende.

Neuer Vertrag für Sampdorias Foto: © getty

Gute Nachrichten für die Fans von Sampdoria. Wie der Klub bekanntgibt, wird der Vertrag mit "Alt-Meister" Fabio Quagliarella um ein Jahr bis 2021 verlängert.

Der 36-jährige Samp-Kapitän wurde in der vergangenen Saison mit 26 Treffern in 37 Einsätzen Torschützenkönig in der Serie A. In der laufenden Spielzeit kommt der Stürmer auf drei Treffer und zwei Assists in 12 Spielen.

Seine Leistungen in der abgelaufenen Spielzeit bescherten ihm auch wieder regelmäßige Einberufungen in die "Squadra Azzurra", dem italienischen Nationalteam. Mit 156 Treffern in 451 Serie-A-Einsätzen belegt er den 20. Platz in der ewigen Torschützenliste von Italiens höchster Spielklasse. Für das Nationalteam kommt er auf acht Tore in 29 Partien.

 


Kommentare