Pogba-Rückkehr zu Juventus Turin ist perfekt

Pogba-Rückkehr zu Juventus Turin ist perfekt Foto: © getty
 

Paul Pogbas Rückkehr zu Juventus Turin ist perfekt. Der Franzose kehrt ablösefrei in die Serie A zurück.

Wie "Goal Italia" vermeldet, soll es nach dem Medizincheck zur Einigung bei allen relevanten Vertragsdetails gekommen sein. Demnach wird der 29-jährige Mittelfeldspieler die zweite Amtszeit bei der "Alten Dame" bestreiten, wo er bereits von 2012 bis 2016 178 Spiele absolvierte.

Die mehrjährige Vertragslaufzeit lässt sich der Weltmeister von 2018 mit einem Salär von kolportierten acht Millionen Euro pro Jahr bezahlen. Das wäre deutlich weniger als das Gehalt bei Manchester United oder der angebotenen Entlohnung bei PSG, berichtet "fußballeuropa.com".

Eine offizielle Vermeldung seitens Juventus Turin wird für Anfang Juli erwartet.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..