news

Paul Pogba kritisiert Umgang bei Manchester United

Pogba wird zu Juventus zurückkehren und tritt gegen ManUnited nach:

Paul Pogba kritisiert Umgang bei Manchester United Foto: © getty

Paul Pogbas Rückkehr zu Juventus Turin ist so gut wie fixiert. Nun leistet sich der Weltmeister von 2018 einen Seitenhieb gegen Manchester United.

Pogbas Zeit bei den "Red Devils" verlief alles andere als erwünscht. Der 29-jährige Mittelfeldspieler sorgte weniger spielerisch sondern durch Worte für Aufsehen in den Medien.

Zum Abschied teilt Pogba nun gegen die Vereinsführung von United aus. 

"Mein Gedanken aktuell sind, Manchester United zu zeigen, dass sie einen Fehler gemacht haben. Sie haben darauf gewartet, mir einen Vertrag zu geben", erklärt Pogba gegenüber "The Athletic". 

"Wie kann man einem Spieler sagen, dass man ihn unbedingt will, bietet ihm aber nichts an? Das habe ich noch nie gesehen", poltert er weiter.

Kommentare