Mkhitaryan-Wechsel zu Inter nur mehr Formsache

Henrikh Mkhitaryan steht kurz davor, in der kommenden Saison in der Champions League zu spielen.
Der ehemalige Borussia-Dortmund-Kicker (2013 bis 2016) wird der Serie A auch in den Spielzeiten 2022/23 und 2023/24 erhalten bleiben - so zumindest laut dem wahrscheinlichen Vertrag bei Inter Mailand. Denn der 33-jährige Armenier hat bei den "Nerazzurri" den Medizincheck bei den Lombarden absolviert, wie "Sky Italia" berichtet.
Demnach ist der endgültige Wechsel von der AS Roma zu Inter nur mehr eine Frage der Bestätigung beider Klubs. Der Mittelfeld-Spieler wird ein Jahresgehalt von 4,5 Millionen Euro erhalten.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.