news

FC Bologna ersetzt Inzaghi durch Mihajlovic

Abstiegsbedrohter Klub setzt den Weltmeister von 2006 vor die Tür.

FC Bologna ersetzt Inzaghi durch Mihajlovic Foto: © getty

Filippo "Pippo" Inzaghi ist nicht mehr Trainer des Serie-A-Klubs FC Bologna

Dem früheren Weltklassestürmer des AC Milan wurde der anhaltende sportliche Misserfolg zum Verhängnis. Sein Team konnte nur zwei der bisher 21 Saisonspiele gewinnen und liegt mit nur 14 Punkten auf dem drittletzten Rang der Tabelle.

Zuletzt verlor Bologna zuhause gegen den Vorletzten Frosinone Calcio krachend mit 0:4.

Inzaghi hatte erst im Sommer den Posten beim FCB angetreten. Sein Nachfolger wird der Serbe Sinisa Mihajlovic, der bereits zwischen 2008 und 2009 Trainer des Klubs war. Zuletzt war Ex-Inter-Profi Mihajlovic von 2016 bis 2018 Trainer des FC Torino.


Kommentare