news

Bremer-Abgang nach Mailand wird konkreter

Der brasilianische Innenverteidiger soll Skriniar-Erbe werden:

Bremer-Abgang nach Mailand wird konkreter Foto: © getty

Inter Mailand und der FC Torino machen einen weiteren Schritt in Richtung Bremer-Transfer.

Der 25-jährige brasilianische Innenverteidiger Gleison Bremer könnte bereits nächste Woche als Abgang vom FC Torino feststehen und als Erbe von Milan Skriniar bei Inter aufschlagen, wie "Sky Italia" berichtet.

Denn die "Nerazzurri" hoffen mit einer Ablösesumme von 35 Millionen Euro (inklusive Boni), den Transfer über die Bühne bringen zu können, auch wenn die Turiner auf 40 Millionen Euro pochen.

Allerdings gilt ein Abschied vom Turiner Traditionsklub mehr als wahrscheinlich, denn Bremer wusste in der vergangenen Spielzeit in 33 Pflichtspielen mit vier Scorer-Punkten zu überzeugen. Zudem würde der Wechsel auch von persönlichem Interesse für den Brasilianer sein, denn er würde erstmals in der UEFA Champions League auflaufen.

Kommentare