news

Saudis blitzen mit Mega-Offerte für Osimhen bei Napoli ab

Trotz zwei abgelehnter Angebote will Al-Hilal den Top-Torjäger weiterhin nach Saudi-Arabien holen.

Saudis blitzen mit Mega-Offerte für Osimhen bei Napoli ab Foto: © getty

Die mehrere Millionen schweren Top-Transfers in die Saudi Pro League nehmen kein Ende und die im Raum stehenden Ablösesummen steigen gefühlsmäßig von Woche zu Woche an.

Wie die französische Sport-Tageszeitung "L’Equipe" berichtet, hat Al-Hilal zwei Angebote für Napoli-Stürmer Victor Osimhen abgegeben. Das erste soll sich auf 120 Millionen Euro belaufen, das zweite auf stolze 140 Millionen Euro. Die Angebote schickten die Saudis ab, nachdem es bereits Gespräche mit dem Nigerianer gegeben hatte.

Der italienische Meister lehnte die beiden Offerten allerdings ab und hofft, sich mit Osimhen auf einen neuen Vertrag einigen zu können. Der Klub von Sergej Milinkovic-Savic und Ruben Neves soll aber nicht locker lassen und demnächst ein noch höheres Angebot abschicken.

Jaissle spricht mit Europameister über potenziellen Wechsel

Ebenfalls auf der Liste von Al-Hilal soll Marco Verratti von Paris Saint-Germain stehen.

Der 30-jährige Italiener wird laut "L’Equipe" aber auch von Jaissle-Klub Al-Ahli umgarnt. Der ehemalige Salzburg-Coach soll demnächst ein Gespräch mit dem Mittelfeldspieler führen.


Kommentare