Totti denkt nicht ans Karriereende

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Roma-Legende Francesco Totti verschwendet trotz seiner bereits 40 Jahre keinen Gedanken an ein Karriereende.

"Im Fußball weiß man nie", meint der Weltmeister von 2006 gegenüber Sky. "Ich vertraue meinem Kopf und meinem Körper, fühle mich immer noch gut, warum sollte ich dann also aufhören?"

Totti steht seit 1989 bei der AS Roma unter Vertrag und absolvierte bereits 606 Begegnungen in der der Serie A. In der aktuellen Saison kam der Mittelfeldakteur bisher zu sechs Einsätzen und erzielte zwei Tore.


LAOLA Meins

AS Roma

Verpasse nie wieder eine News ZU AS Roma!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare