news

Unter Mourinho nicht gesetzt: Wohin verschlägt es Sanches?

Das einstige Wunderkind, Renato Sanches, spielt bei der AS Roma keine Rolle. Jetzt steht sogar ein Leih-Abbruch im Raum, Interessenten gibt es genug.

Unter Mourinho nicht gesetzt: Wohin verschlägt es Sanches? Foto: © getty

Renato Sanches kommt einfach nicht in Fahrt. Der einstige Bayern München-Kicker, kann unter Jose Mourinho nicht überzeugen: Wettbewerbsübergreifend stehen seit Sommer lediglich 228 Spielminuten und ein Tor für den 26-Jährigen bei der Roma zu Buche.

Nun überlegt sein Stammklub Paris Saint Germain anscheinend, die Leihe gar abzubrechen. Zwei Teams haben bereits die Fühler nach Sanches ausgestreckt.

So berichtet "Le Parisien", dass sowohl der griechische Rekordmeister Olympiakos Piräus als auch das türkische Spitzenteam Besiktas Istanbul Interesse an einer Leihe des Mittelfeldspielers bekunden. Olympiakos erwäge derzeit, ein Angebot abzugeben. Ursprünglich würde die Leihe Sanches' in Italien noch bis Sommer andauern, bei PSG hat der Portugiese noch einen Vertrag bis 2027.

Kommentare