news

Milan buhlt um den Napoli-Coach

Im Sommer soll Maurizio Sarri die "Rossoneri" übernehmen.

Milan buhlt um den Napoli-Coach Foto: © getty

Nachdem Gennaro Gattuso nicht als Dauerlösung in Frage kommt, fahndet der AC Milan schon nach einem neuen Trainer für den Sommer.

Wie "Tuttosport" berichtet, befindet sich Maurizio Sarri in der Favoritenrolle. Der 59-Jährige hat zwar noch einen bis Sommer 2020 laufenden Vertrag bei Winterkönig SSC Napoli, allerdings beinhaltet das Arbeitspapier eine Ausstiegsklausel bei einer Ablöse in der Höhe von acht Millionen Euro.

Napoli-Boss Aurelio de Laurentiis bemüht sich seit Wochen intensiv darum, seinen Trainer zu einer Vertragsverlängerung zu bewegen, um die Ausstiegsklausel aus dem Vertrag entfernen zu können.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<


Kommentare