"Vielleicht sind wir ja alle verrückt..."
Nach dem 2:1-Sieg von Juventus gegen Milan - die Entscheidung fiel durch einen Elfmeter in der Nachspielzeit - stehen in Italien wieder einmal die Schiedsrichter im Mittelpunkt (Alle Infos!).
Napoli-Coach Maurizio Sarri will sich der Diskussion bei einer Pressekonferenz zunächst entziehen und sagt: "Ich habe das Spiel nicht gesehen. Ich war im Garten mit meinem Hund. Er heißt Ciro. Er muss oft raus."
Doch dann kann er sich folgenden Kommentar nicht verkneifen: "Die Leute erklären uns, wir hätten die besten Schiris der Welt. Also müssen wir ihnen glauben. Inter, Roma, Napoli und Milan verlassen das Juventus-Stadion alle wütend und protestierend? Vielleicht sind wir ja alle verrückt..."
Der umstrittene Elfer im Video:
Textquelle: © LAOLA1.at
Elfmeter gegen Milan: "Immer das Gleiche mit Juventus"
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.