news

Marko Arnautovic trauert "großem Bruder" nach

Mit Ex-Bologna-Coach Sinisa Mihajlovic, der am Donnerstag in Rom verstorben ist, verband Arnautovic ein sehr inniges Verhältnis.

Marko Arnautovic trauert Foto: © getty

Das frühe Ableben von Sinisa Mihajlovic trifft die Fußballwelt hart. Der Serbe verlor den Kampf gegen die Leukämie und verstarb in Rom an der Krankheit im Alter von nur 53 Jahren (>>> alle Infos dazu HIER).

Beileidskundungen gibt es von vielen ehemaligen Fußballstars, wie zum Beispiel von Ex-Teamkollegen Roberto Mancini, mit dem Mihajlovic zusammen bei Sampdoria Genua spielte. Auch Milan-Legende Franco Baresi drückte sein tiefstes Beileid aus, genauso wie viele andere Stars auch.

Darunter gehört auch ÖFB-Teamspieler Marko Arnautovic, der über Instagram nur lobende Worte für den ehemaligen Bologna-Coach fand. Auf Mihajlovics Wunsch war Arnautovic 2021 von Shanghai SIPG zum FC Bologna gewechselt. Ein Jahr lang spielte der Österreicher unter der Leitung von Mihajlovic, der im September entlassen wurde.

"Danke, dass du immer an mich geglaubt hast, besonders wenn es andere nicht getan haben", sind die ersten Worte, die "Arnie" an seinen Ex-Trainer gerichtet hat. Der Serbe habe Arnautovic wie ein "Familienmitglied aufgenommen". Weiters bezeichnet der 33-Jährige Mihajlovic als seinen "Freund, Bruder und Vater". 

"Ich werde dich in meinem Herzen am Leben erhalten und für dich kämpfen und spielen. Ruhe in Frieden, Mister", verabschiedete sich der ÖFB-Teamspieler von seinem Lehrmeister.

HIER sind alle von Arnautovics rührenden Worten zu Sinisa Mihajlovic:


Kommentare