news

Inter Mailand droht Ausverkauf im Angriff

Nach Lukaku: Der nächste Angreifer soll für eine Monster-Ablöse verkauft werden.

Inter Mailand droht Ausverkauf im Angriff Foto: © getty

Verliert Inter Mailand in diesem Transfersommer gleich beide seiner Star-Stürmer?

Bereits seit einigen Tagen wird darüber berichtet, dass Romelu Lukaku kurz vor einem Transfer zum FC Chelsea steht. Die "Blues" sollen bereit sein, 115 Millionen Euro für den belgischen Mittelstürmer auf den Tisch zu legen. Der Wechsel gilt als so gut wie sicher.

Wie es aussieht, dürfte Lukaku allerdings nicht der einzige Angreifer sein, der den amtierenden italienischen Meister in diesem Sommer verlässt. Wie die "Times" vermeldet, dürfte Lautaro Martinez vor einem Wechel zu Tottenham Hotspur stehen.

Tottenham drückt Preis auf 70 Mio. Euro

Demnach soll Inter ein Angebot von über 70 Millionen Euro akzeptiert haben, weitere Millionen könnten als Bonuszahlung hinzukommen. Angeblich sollen die "Nerazzurri" zunächst auf 90 Millionen Euro gepocht haben, aufgrund der finanziellen Probleme des Klubs habe man sich jedoch auf eine niedrigere Summe geeinigt.

Bei Tottenham Hotspur könnte der 23-jährige Argentinier zum Nachfolger von Harry Kane werden. Der Kapitän Englands Nationalmannschaft hoffe auf einen Transfer zu Manchester City. Tottenham gab sich zuletzt allerdings wenig verhandlungsbereit.

Dzeko im Gegenzug vor Wechsel zu Inter

Inter Mailand, wo nach den bevorstehenden Abgängen der beiden Topscorer der letzten Saison eine große Lücke im Angriff entsteht, dürfte bereits einen Ersatz an der Angel haben.

Laut "Corriere dello Sport" habe Inter Mailand bereits eine Einigung mit Edin Dzeko erzielt. Der 35-jähriger Mittelstürmer der AS Roma soll beim italienischen Meister einen Vertrag über zwei Jahre erhalten und ein Gehalt von ca. 5,5 Millionen Euro plus Boni einstreifen.

VIDEO: Training von Inter Mailand


Kommentare