news

Lautaro Martinez bekennt sich zu Inter Mailand

Der Argentinier will in Mailand bleiben:

Lautaro Martinez bekennt sich zu Inter Mailand Foto: © getty

Lautaro Martinez hegt keine Abschiedsgedanken bei Inter Mailand.

Nach dem gestrigen Finalissima-Triumph mit der "Albiceleste" bekennt sich der Argentinier zu den "Nerazzurri".

"Mein Plan ist klar: Ich will unbedingt bei Inter bleiben in der nächsten Saison", sagt der 24-Jährige nach dem Länderkampf mit dem Europameister Italien.

Treffsicherer Stürmer

Martinez ist noch bis 2026 an Inter Mailand gebunden.

In der abgelaufenen Saison traf er in 35 Serie-A-Partien 21-mal. Interesse am 38-fachen argentinischen Nationalspieler wird vor allem dem FC Arsenal nachgesagt.

Die Nerazzurri sind Martinez' erste Profistation in Europa. Der Angreifer kam 2018 für 25 Millionen Euro Ablöse von Racing Club zu den Norditalienern.

 

Kommentare