Legende Totti vor Roma-Abschied

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Nach Daniele de Rossi dürfte bei der AS Roma eine weitere Klublegende im Sommer seinen Abschied geben.

Wie das italienischen Online-Portal "Calciomercato" berichtet, verlässt Francesco Totti den Verein nach über 25 Jahren. Der Abschied soll am Montag auf einer offiziellen Pressekonferenz verkündet werden.

Grund für das Ende der Ära des 42-Jährigen sollen Auffassungs-Unterschiede mit der Vereinsführung sein. Zuletzt war Totti bei einem Meeting des Roma-Managements nicht erschienen, was erste Spekulationen ausgelöste hatte.

Der gebürtige Römer verbrachte seine gesamte Spielerkarriere bei der Roma (1993-2017), nach dem Ende seiner Profilaufbahn übernahm er einen Manager-Posten im Klub.

Textquelle: © LAOLA1.at

Viele offene Kaderfragen vor dem Start in die Bundesliga 2019/20

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare