news

Legende Totti vor Roma-Abschied

Nach über 25 Jahren steht Totti in Rom vor dem Abschied.

Legende Totti vor Roma-Abschied

Nach Daniele de Rossi dürfte bei der AS Roma eine weitere Klublegende im Sommer seinen Abschied geben.

Wie das italienischen Online-Portal "Calciomercato" berichtet, verlässt Francesco Totti den Verein nach über 25 Jahren. Der Abschied soll am Montag auf einer offiziellen Pressekonferenz verkündet werden.

Grund für das Ende der Ära des 42-Jährigen sollen Auffassungs-Unterschiede mit der Vereinsführung sein. Zuletzt war Totti bei einem Meeting des Roma-Managements nicht erschienen, was erste Spekulationen ausgelöste hatte.

Der gebürtige Römer verbrachte seine gesamte Spielerkarriere bei der Roma (1993-2017), nach dem Ende seiner Profilaufbahn übernahm er einen Manager-Posten im Klub.

Kommentare