Hart blickt auf Transfer nach Italien zurück
Joe Hart wurde von Pep Guardiola bei Manchester City im Sommer aussortiert. "Fußball ist auch ein Spiel der unterschiedlichen Meinungen - einige Leute halten viel von mir, andere denken, ich sei nutzlos", meint der englische Teamtormann.
Daher "war ich gezwungen, mir jemanden zu suchen, dessen Meinung von mir besser war und der dachte, ich könne seinem Team helfen." Hart gesteht der "Daily Mail", dass es nicht einfach war, einen neuen Klub zu finden: "Ich saß jetzt nicht da und hatte 25 Optionen."
VIDEO: Highlights von Torino gegen Fiorentina
(Artikel wird nach Video fortgesetzt)
"Es ging nicht um mutige Entscheidungen - es war vielmehr eine Entscheidung, die ich gezwungen war, zu treffen und mit der ich zugleich leben konnte", erinnert sich der 29-Jährige zurück.
Der FC Torino sei schlussendlich eine "gute Möglichkeit gewesen". Und dort ist er auch Stammtorhüter.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.