Juve: Ronaldo-Vorstellung am Montag

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Cristiano Ronaldo ist im Anflug auf Turin. Der Superstar soll am Sonntagabend in Italien landen und am Montag offiziell bei Juventus vorgestellt werden.

Nach den medizinischen Tests ist am Nachmittag eine Pressekonferenz geplant, zu der Hunderte Journalisten erwartet werden. Am Abend sollte Medienberichten zufolge erstmals zur Vorstellung eines einzigen Juventus-Spielers das Turiner Stadion geöffnet werden.

Laut "Gazetto dello Sport" sei "eine Nacht im Hollywood-Stil für Ronaldo" mit Feuerwerk, Lichtspielen und Musik geplant, die Party wackelt jedoch.

Wie italienische Medien berichten, soll die Zeit für die Organisation etwas zu kurz sein, außerdem gibt es seitens der Polizei wegen des zu erwartenden Massenansturms der Fans Sicherheitsbedenken.

Zudem ist zu hören, dass sich Ronaldo noch ordentlich aus Madrid verabschieden will.

Textquelle: © LAOLA1.at

Wahnsinn: Juventus verkauft minütlich ein Ronaldo-Trikot

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare