news

Juve-Star bricht Verhandlungen ab und steht vor Abschied

Lange hat es nach einer Vertragsverlängerung ausgesehen, jetzt steht Angel di Maria vor einem Abschied aus Turin:

Juve-Star bricht Verhandlungen ab und steht vor Abschied Foto: © getty

Der Vertrag von Juventus-Star Angel di Maria läuft diesen Sommer aus. Im April galt eine Verlängerung noch als sehr wahrscheinlich.

Jetzt kommt es wohl anders. Die beiden Parteien haben laut Transfer-Experte Fabrizio Romano Vertragsgespräche abgebrochen. Der Argentinier ist sich demnach nicht sicher, in Turin bleiben zu wollen. Ein Verbleib scheint sehr kompliziert.

Im Sommer kann die Maria Turin dementsprechend ablösefrei verlassen, Interessenten dürfte es genug geben. Zuletzt liebäugelte der Star mit einer Rückkehr in seine Heimat Argentinien (Di Maria kündigt Wechsel zu Heimatklub Rosario Central an >>>).

Di Maria wechselte erst vergangenen Sommer aus Paris ablösefrei nach Italien. Jetzt könnte er die "Alte Dame" allerdings schon wieder verlassen.

Kommentare