news

Juve-Star kämpft mit Keks-Sucht

Gerade in Corona-Krise kann das unvorteilhafte Auswirkungen haben.

Juve-Star kämpft mit Keks-Sucht Foto: © getty

Nicht jeder kommt mit der Corona-Krise gut zurecht.

Die Fußball-Stars brennen bereits auf ein Comeback, doch gerade in Italien sind die Verhältnisse erschütternd.

Die Serie A steht still. Nun verrät ein Star von Juventus Turin, dass er Angst hat, seine Sucht könnte in der Quarantäne Überhand nehmen.

Die Rede ist von Aaron Ramsey, der bei Instagram seine Sorgen der Öffentlichkeit mitteilt. "Während der Saison habe ich keine Angst fett zu werden, jetzt aber schon. Meine Frau kocht gut, ich esse gern, das ist also ein Problem. Und dann sind da noch die Kekse! Schaut mal, ich liebe es mir Tee zu machen. Das Problem ist, jedesmal, wenn ich eine Tasse trinke, esse ich Kekse. Ich kann einfach nicht widerstehen."

Die Tea-Time stellt für den Briten somit eine Hürde dar, die Keks-Sucht macht Ramsey Sorgen. Mal schauen, in welchem Fitnesszustand der Mittelfeldmotor auf den Fußballplatz zurückkehrt.

Kommentare