-
UVC Graz - SPORTUNION St. Pölten
Volleyball - Austrian Volley Cup Men -
TSV Hartberg - VCA Amstetten NÖ
Volleyball - Austrian Volley Cup Men -
Union Waldviertel - TJ Sokol V Post SV Wien
Volleyball - Austrian Volley Cup Men -
VB NÖ Sokol Post - UNIONvolleys Bisamberg-Hollabrunn
Volleyball - Austrian Volley Cup Women -
PSV VG Salzburg - ATSC Wildcats Klagenfurt
Volleyball - Austrian Volley Cup Women -
Highlights: Capitals mit perfektem Südtirol-Trip
Eishockey - ICE -
Highlights: Schlusslicht gibt ein Lebenszeichen von sich
Eishockey - ICE -
Highlights: Kleines Linzer Comeback in Fehervar bleibt unbelohnt
Eishockey - ICE -
Highlights: Pioneers lassen Ljubljana stolpern
Eishockey - ICE -
Highlights: Van-Ee-Hattrick bei komfortablem KAC-Sieg
Eishockey - ICE
NEWS
Juve-Star kämpft mit Keks-Sucht
Nicht jeder kommt mit der Corona-Krise gut zurecht.
Die Fußball-Stars brennen bereits auf ein Comeback, doch gerade in Italien sind die Verhältnisse erschütternd.
Die Serie A steht still. Nun verrät ein Star von Juventus Turin, dass er Angst hat, seine Sucht könnte in der Quarantäne Überhand nehmen.
Die Rede ist von Aaron Ramsey, der bei Instagram seine Sorgen der Öffentlichkeit mitteilt. "Während der Saison habe ich keine Angst fett zu werden, jetzt aber schon. Meine Frau kocht gut, ich esse gern, das ist also ein Problem. Und dann sind da noch die Kekse! Schaut mal, ich liebe es mir Tee zu machen. Das Problem ist, jedesmal, wenn ich eine Tasse trinke, esse ich Kekse. Ich kann einfach nicht widerstehen."
Die Tea-Time stellt für den Briten somit eine Hürde dar, die Keks-Sucht macht Ramsey Sorgen. Mal schauen, in welchem Fitnesszustand der Mittelfeldmotor auf den Fußballplatz zurückkehrt.