news

Icardi soll mit Juve einig sein

Kommt es in der Serie A zu einem spektakulären Transfer?

Icardi soll mit Juve einig sein Foto: © getty

In der italienischen Serie A bahnt sich im Sommer ein spektakulärer Transfer an. Der Wechsel von Mauro Icardi zu Juventus wird immer konkreter.

Wie die "Gazzetta dello Sport" berichtet, hat sich der Argentinier bereits vor einigen Wochen mit den Turinern auf einen Fünfjahres-Vertrag, der ihm pro Saison exklusive Boni acht Millionen Euro einbringt, geeinigt.

Allerdings findet zwischen Inter Mailand, wo der 26-Jährige noch bis 2021 unter Vertrag steht, und der "Alten Dame" noch ein Tauziehen bezüglich der Ablöse statt.

Der Rekordmeister bietet im Gegenzug Douglas Costa an, doch die Mailänder sollen daran kein Interesse haben, sondern die gesamte Ablöse in Cash bevorzugen.

Der zweifache Torschützenkönig ist im Sommer 2013 für 13 Millionen Euro von Sampdoria zu Inter gekommen und hat dort seither in 217 Pflichtspielen 120 Tore erzielt.

Kommentare