Horn-Eigentümer Honda zieht über Milan-Fans her
Keisuke Honda übt Kritik an den Fans des AC Milan.
"Buhrufe gibt es in Japan nicht. Bei Milan kommt das meiner Meinung nach viel zu häufig vor", so der 30-jährige Offensiv-Spieler, der über seine Agentur "Honda ESTILO" 49 Prozent der Anteile des österreichischen Zweitligisten SV Horn hält. "Sobald man während eines Spiels in Rückstand gerät, lassen sie dich hängen. Das ist das, was bei Milan wirklich falsch läuft."
Honda bestritt in dieser Saison erst zwei Spiele für den Traditionsverein.
VIDEO: Verrücktes Spiel zwischen Milan und Sassuolo
(Artikel wird darunter fortgesetzt)
Aktuell liegen die "Rossoneri" auf dem 6. Platz in der Serie A. "Sobald du zu gewinnen beginnst, wirst du wie in einer Familie behandelt", legt Honda nach. "Geht es ihnen also nur um Zahlen? Um Sieg oder Niederlage?"
Diese Einstellung der Anhänger sei ein Mitgrund für die missliche Lage, in der sich Milan seit einigen Jahren befinde, meint Honda.
In der Ersten Liga liegt sein Klub Horn momentan mit nur 8 Punkten auf dem vorletzten Platz.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.