news

Higuain kehrt womöglich nicht zu Juventus zurück

Stürmer-Star will scheinbar nicht wieder zurück nach Italien.

Higuain kehrt womöglich nicht zu Juventus zurück Foto: © getty

Gonzalo Higuain könnte einem Medienbericht zufolge nicht zu Juventus Turin zurückkehren.

Der 32-Jährige befindet sich derzeit in seiner Heimat Argentinien bei seiner Familie. Wie Sky Sport Italia berichtete, hält es Higuain für gefährlich, wieder nach Italien zu reisen. Zudem schrieb der Sender am Samstag von einer schwierigen familiären Situation des Stürmers, ohne Details zu nennen.

Die italienische Meisterschaft ist wegen der Coronavirus-Pandemie seit 12. März unterbrochen. Der Fußballverband drängt auf eine baldige Wiederaufnahme. Higuain soll wegen der Ungewissheit und Unsicherheit Bedenken haben. Jüngst hatte es auch Spekulationen gegeben, dass der Ex-Nationalspieler zu River Plate in Buenos Aires zurückkehren könnte.

Der Vater des Mittelstürmers hatte allerdings auf den Vertrag seines Sohnes bei Juventus verwiesen, der noch bis 30. Juni 2021 gültig ist.

Kommentare