news

Legende Francesco Totti vor Roma-Comeback

Der 46-Jährige könnte auf Wunsch von Coach Jose Mourinho bei seiner großen Liebe eine neue Rolle einnehmen.

Legende Francesco Totti vor Roma-Comeback Foto: © getty

Sind Francesco Totti und Herzensverein AS Roma bald wieder vereint? Der "Capitano" war auch nach seinem Karriereende bei den "Giallorossi" allgegenwärtig und gern gesehener Gast im Olimpico.

Nun könnte der 46-Jährige aber tatsächlich wieder eine Rolle bei den Hauptstädtern einnehmen. Wie "La Repubblica" berichtet, sei es der Wunsch von Coach Jose Mourinho, dass Totti in einer Art Vermittler-Position zum Klub zurückkehrt.

Er soll als "Stimme des Vereins" fungieren. Mourinho bekalgte sich in der Vergangenheit schon des öfteren, dass er der einzige sei, der bei der Roma zu kontroversen Themen in der Öffentlichkeit Stellung nimmt.

"Nächstes Jahr bin ich vielleicht schon da"

Hier soll Totti ihn künftig unterstützen. Wie der "Capitano" bestätigt, sei Mourinho diesbezüglich bereits auf ihn zugegangen.

"Er hat etwas zu mir gesagt, warten wir ab, was passiert", erklärte Totti am Rande einer Veranstaltung in Rom.

Dass er tatsächlich ernsthaft mit dem Comeback-Gedanken spielt, unterstrich er danach sogar: "Nächstes Jahr bin ich vielleicht schon da."


Kommentare