news

Zukunft von Valentino Lazaro vor Klärung

Der FC Torino will den ÖFB-Spieler im Sommer fix verpflichten, aber nicht die mit Inter Mailand vereinbarte Summe bezahlen.

Zukunft von Valentino Lazaro vor Klärung Foto: © getty

Valentino Lazaro hat den Herbst beim FC Torino genutzt, um sich für weitere Aufgaben zu empfehlen. Der 26-Jährige ist beim Serie-A-Klub rasch zum unumstrittenen Stammspieler und Leistungsträger avanciert, darf sich über gute Kritiken freuen.

Aktuell ist der Steirer bis Saisonende von Inter an die Turiner verliehen, der Klub besitzt für den Sommer aber eine Kaufoption. Wie "Tuttosport" berichtet, hat sich Torino bereits entschlossen, Lazaro fix zu verpflichten.

Allerdings gibt es mit Inter, wo Lazaros Vertrag noch bis Sommer 2024 läuft, noch Gesprächsbedarf. Die vereinbarte Ablösesumme beträgt sechs Millionen Euro, "Toro" will allerdings nur vier Millionen bezahlen, die Mailänder dürften bereit sein, den Deal einzugehen.



Kommentare