news

Einige Interessenten für Robert Gucher

Aktuell kämpft der Steirer um den Klassenerhalt. Doch wo spielt er kommende Saison?

Einige Interessenten für Robert Gucher

Aktuell kämpft Robert Gucher mit Frosinone Calcio um den Klassenerhalt in der Serie A, ein Punkt fehlt auf das rettende Ufer.

Wie "tuttomercatoweb" berichtet, wollen im Sommer gleich mehrere Liga-Konkurrenten versuchen, den 25-jährigen ÖFB-Legionär zu verpflichten.

Lazio Rom, Sassuolo und der Genoa CFC sollen reges Interesse haben. Auch Atalanta Bergamo und dem FC Bologna wird Interesse nachgesagt.

Der Mittelfeldspieler hat bei seinem Arbeitgeber noch einen laufenden Vertrag bis Sommer 2017.

Der Steirer hatte im Feburar seinen Stammplatz bei Aufsteiger Frosinone verloren, hat sich zuletzt aber wieder in die Startelf gekämpft und ist drei Mal in Folge von Beginn an aufgelaufen.


Kommentare