news

Ronaldo vor Vertragsverlängerung mit Juve?

Ein Karriereende ist offenbar noch lange nicht in Sicht:

Ronaldo vor Vertragsverlängerung mit Juve? Foto: © getty

Cristiano Ronaldo scheint sich bei Juventus Turin pudelwohl zu fühlen.

In der aktuellen Saison kommt der Portugiese bislang auf 21 Serie-A-Tore, dazu traf er zwei Mal in der Champions League und bereitete einen Treffer vor.

Kein Wunder also, dass sowohl der Superstar als auch der italienische Rekordmeister an einer Vertragsverlängerung interessiert sind.

Wie die italienische Sportzeitung "Tuttosport" berichtet, sollen beide Partein an einer Vertragsverlängerung um zwei Jahre interessiert sein. Aktuell geht Ronaldos Kontrakt noch bis Sommer 2022.

Auch wenn der fünfmalige Weltfußballer bereits 35 Jahre alt ist, ist ein Leistungseinbruch nicht in Sicht. Gut möglich also, dass Ronaldo seine Karriere bei der "Alten Dame" sogar beenden wird.

Kommentare