Chelsea hat Interesse an Bernardeschi

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Federico Bernardeschi weckt mit seinen starken Leistungen in der laufenden Serie-A-Saison einige Begehrlichkeiten.

Wie "ESPN" berichtet, hat der FC Chelsea ein Auge auf den 22-jährigen Offensivspieler von AC Fiorentina geworfen. Auch Inter Mailand soll an einer Verpflichtung interessiert sein und 35 Millionen Euro Ablöse bieten.

Der siebenfache italienische Teamspieler hat in zwölf Spielen bereits sechs Treffer erzielt. Sein Vertrag in Florenz läuft noch bis Sommer 2019.

Bernardeschi bekannte sich zuletzt gegenüber "La Rapubblica" allerdings zu seinem aktuellen Arbeitgeber: "Ich habe den Gedanken im Kopf, meine Karriere im Fiorentina-Trikot zu beenden. Mal sehen, wie die Dinge in den kommenden Jahren laufen."


Die Highlights vom Spektakel zwischen Inter und Fiorentina:


Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare