Milan leiht Deulofeu von Everton aus

Aufmacherbild
 

Der AC Milan sichert sich voraussichtlich bis Saisonende die Dienste von Gerard Deulofeu und leiht den 22-Jährigen vom FC Everton aus.

Der spanische U21-Rekord-Torschütze (23) war im Sommer 2015 vom FC Barcelona zum Klub in die Premier League gewechselt, konnte sich dort aber nicht behaupten. In dieser Saison traf der Offensivspieler in 13 Pflichtspielen kein einziges Mal.

Nach seinen EM-Triumphen mit der U19 2011 und 2012 (Spieler des Turniers) galt er als einer der begehrtesten Youngsters.

Neben den Italienern galt auch Ajax Amsterdam als Interessent.

AC Milan verkündete den Transfer auf Twitter bereits als perfekt, nach einem Dementi der "Toffees" wurde dieser "Tweet" jedoch wieder gelöscht. Dennoch dürfte es wohl nur noch eine Frage der Zeit sein, bis Vollzug gemeldet werden kann.


VIDEO: Auch ein anderer ehemaliger Youngster verlässt die Premier League:

Textquelle: © LAOLA1.at

Offiziell: Stefan Maierhofer unterschreibt in Mattersburg

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare