Milan äußert sich zu Ancelotti-Gerüchten
Nach der Entlassung beim FC Bayern wird Carlo Ancelotti immer wieder mit einer Rückkehr zu seinem ehemaligen Klub AC Milan in Verbindung gebracht.
Die Italiener dementieren dementsprechende Gerüchte nun: "Ancelottis Abschied beim FC Bayern tut uns menschlich sehr leid, aber wir haben einen Trainer, der zwar jünger, aber nicht weniger talentiert als Carlo ist", sagt Sportdirektor Massimiliano Mirabelli.
Er stellt klar: "Wir halten an Montella fest. Wir glauben an dieses Projekt und wollen die Reise mit ihm zu Ende bringen."
Montella scherzt über Ancelotti
Milan-Trainer Montella reagierte zuvor mit einem Scherz auf die Spekulationen. Ancelotti habe ihn einst gefragt, ob er sein Assistent werden wolle, erklärt Montella. "Wenn Carlo möchte, kann er ja jetzt herkommen und mein Assistent werden", meint der Trainer mit einem Augenzwinkern.
Das sind mögliche Nachfolger von Ancelotti bei den Bayern:
Ralph Hasenhüttl als Bayern-Coach? "Nicht mein Thema"
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.