news

AC Milan: Sturm-Veteran Giroud soll bleiben

Olivier Giroud soll auch zukünftig für die "Rossoneri" auf Torjagd gehen. Gespräche über eine Vertragsverlängerung sollen in nächster Zeit geführt werden.

AC Milan: Sturm-Veteran Giroud soll bleiben Foto: © getty

Beim AC Milan hat sich Olivier Giroud seit seiner Ankunft im Sommer 2021 zu einer unverzichtbaren Größe entwickelt.

In der vergangenen Saison war der mittlerweile 36-jährige Franzose mit elf Treffern maßgeblich am Gewinn des "Scudetto" beteiligt. In der aktuellen Spielzeit hält der Weltmeister von 2018 schon bei sechs Ligatoren.

Die fruchtbare Zusammenarbeit zwischen den "Rossoneri" und ihrem Leistungsträger soll fortgesetzt werden. Laut Transfer-Insider Fabrizio Romano soll Milan ein erneutes Treffen mit Girouds Berater geplant haben, um eine mögliche Vertragsverlängerung zu besprechen. Das aktuelle Arbeitspapier des Torjägers läuft Ende Juni aus.

Wie Romano weiterberichtet, soll der abstiegsbedrohte Premier-League-Klub FC Everton einen Versuch gewagt haben, den ehemaligen Arsenal- und Chelsea-Akteur zurück auf die Insel zu locken. Auch in der US-amerikanischen MLS gibt es demnach großes Interesse an Giroud. 

 

Kommentare