news

Schwab in Griechenland gelandet

Eine griechische Sportzeitung will außerdem Vertragsdetails wissen:

Schwab in Griechenland gelandet Foto: © GEPA

Der Wechsel von Stefan Schwab zu PAOK Thessaloniki dürfte kurz vor dem Abschluss stehen.

Der ehemalige Rapid-Kapitän ist Donnerstag kurz nach 15:00 Uhr Ortszeit am Makedonia Flughafen in Thessaloniki angekommen, wo er von PAOK-Sportdirektor Olaf Rebbe in Empfang genommen wurde.

Schwab soll, bestandener Medizincheck vorausgesetzt, laut der griechischen Sportzeitung "Sportime" einen Zweijahresvertrag mit Option für eine weitere Spielzeit um kolportierte 400.000 Euro Jahresgage unterzeichnen.

Der Abgang des 29-Jährigen von Rapid Wien, wo der Mittelfeldspieler sechs Jahre lang unter Vertrag stand, wurde am Mittwoch offiziell vom Verein verkündet. Der Vizemeister der vergangenen Saison konnte sich mit seinem Kapitän nicht auf ein neues Arbeitspapier einigen.


Kommentare