news

Canadi-Rückkehr nach Griechenland zu Atromitos fix

Der Wiener schlägt an alter Wirkungsstätte auf.

Canadi-Rückkehr nach Griechenland zu Atromitos fix Foto: © getty

Der zuletzt vereinslose Damir Canadi heuert wieder Atromitos Athen an, das verkündet der Klub am Mittwoch. Der Wiener hat beim Achten der abgelaufenen Saison einen Zweijahresvertrag unterschrieben, so die Hauptstädter.

"Ich freue mich sehr, zu Atromitos und in den griechischen Fußball zurückzukehren", so Canadi laut Vereinshomepage. "Besonders liebe ich die Menschen in Griechenland und die Philosophie des Landes."

Die offizielle Vorstellung des Wieners, der im November 2019 nach nur sechs Monaten beim 1. FC Nürnberg freigestellt wurde, erfolgt am Freitag.

Der 50-Jährige saß bereits in den Saisonen 2017/18 und 2018/19 auf der Atromitos-Bank - und das mit Erfolg. In seinem ersten Jahr führte er den Hauptstadt-Klub auf den vierten Rang, in der zweiten Spielzeit konnte er diese Überraschung wiederholen.

Kommentare