Ex-Rapid-Coach Canadi verkündet Atromitos-Abschied

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der ehemalige Altach- und Rapid-Coach Damir Canadi hat laut dem "kicker" verkündet, dass er seinen Klub Atromitos Athen verlassen wird. Das deutsche Magazin nennt den 48-Jährigen den "aussichtsreichsten Trainerkandidaten" beim 1. FC Nürnberg.

Es seien zwei tolle Jahre bei Atromitos gewesen, so Canadi. Für ihn persönlich war es in Griechenland ein Neuanfang nach dem gescheiterten Engagement in Hütteldorf. Er formte aus Atromitos ein Spitzenteam und erreichte in beiden Jahren eine Europa-League-Teilnahme.

Ob Canadi nun wirklich beim 1. FC Nürnberg anheuert, oder ob er bei einem andern Klub übernimmt, ist noch offen. In Nürnberg müsste Canadi wohl einen Zweitligisten übernehmen. Die Franken haben nur noch Minimalchancen sich in die Relegation zu retten.

Textquelle: © LAOLA1.at

RBS-Meisterstück im gewohnten Mentalitätsmonster-Stil

Zum Seitenanfang»

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare