-
Rot? Das Dragovic-Foul sorgt für Diskussionen
Ansakonferenz -
Zwarakonferenz (EP128) - Choreo-Meisterwerk in der Südstadt
Zwarakonferenz -
Ansakonferenz (EP62) - Welches Team muss um die Top 6 zittern?
Ansakonferenz -
VBK WSL Klagenfurt - LAGENFURT - Union Leibnitz
Volleyball - Austrian Volley Cup Men -
Steelvolleys 2 - hotVolleys Wien
Volleyball - Austrian Volley Cup Women -
TI-volley - VC Dornbirn
Volleyball - Austrian Volley Cup Women -
Highlights: Violets im kleinen Derby 70 Minuten in Unterzahl
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Torparade - Alle Tore der 13.Runde in der ADMIRAL 2.Liga
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
FAC Wien - Young Violets Wien
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
SPORTUNION St. Pölten - Erzbergmadln Trofaiach Eisenerz
Volleyball - Austrian Volley League Women
NEWS
Ex-Rapid-Coach Canadi verkündet Atromitos-Abschied
Der ehemalige Altach- und Rapid-Coach Damir Canadi hat laut dem "kicker" verkündet, dass er seinen Klub Atromitos Athen verlassen wird. Das deutsche Magazin nennt den 48-Jährigen den "aussichtsreichsten Trainerkandidaten" beim 1. FC Nürnberg.
Es seien zwei tolle Jahre bei Atromitos gewesen, so Canadi. Für ihn persönlich war es in Griechenland ein Neuanfang nach dem gescheiterten Engagement in Hütteldorf. Er formte aus Atromitos ein Spitzenteam und erreichte in beiden Jahren eine Europa-League-Teilnahme.
Ob Canadi nun wirklich beim 1. FC Nürnberg anheuert, oder ob er bei einem andern Klub übernimmt, ist noch offen. In Nürnberg müsste Canadi wohl einen Zweitligisten übernehmen. Die Franken haben nur noch Minimalchancen sich in die Relegation zu retten.