Zwei Klubs wollen Julian Draxler

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Zuletzt wurde darüber berichtet, dass Paris Saint Germain ob seiner ausschweifenden Transferausgaben im Sommer fünf Spieler im Winter abgeben will, um auch wieder etwas einzunehmen - darunter Julian Draxler (Hier nachlesen!).

Für den deutschen Weltmeister gibt es offenbar zwei Interessenten aus England. Wie der "Daily Star" berichtet, sollen der FC Liverpool und Arsenal eine Verpflichtung des 23-jährigen Deutschen andenken.

Draxler kam erst vergangenen Winter von Wolfsburg nach Paris, ob der Verpflichtungen von Neymar und Kylian Mbappe gibt es aber große Konkurrenz in der Offensive.

Zuletzt stand Draxler gegen Lyon in der Startelf und spielte bis Minute 72. Beim 5:0 auswärts gegen Celtic wurde Draxler bein Stand von 3:0 eingewechselt.



Textquelle: © LAOLA1.at

Thiem kontert Artikel: "Ich bin zu normal für einen Hype"

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare