Neymar-Entscheidung steht kurz bevor

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Im Transfer-Hickhack um Neymar scheint ein Ende in Sicht zu sein. Wie "Sky" aus dem Umfeld des Brasilianers erfahren haben will, soll in den nächsten 48 Stunden eine Entscheidung fallen.

Demnach haben die Verantwortlichen des FC Barcelona PSG bei einem Treffen zwei konkrete Angebote präsentiert: Eine einjährige Leihe Neymars mit einer Kaufpflicht im nächsten Sommer plus Philippe Coutinho oder eine fixe Verpflichtung des Brasilianers in diesem Sommer plus Coutinho und womöglich einem weiteren Spieler. Nelson Semedo soll entgegen anderer Medienbericht nicht Teil des Deals werden.

Laut "Sky" soll auch Real Madrid noch nicht ganz aus dem Rennen sein, ein Wechsel zu Barcelona gilt aber als wahrscheinlicher. Die kommenden Tage sollen Klarheit bringen.

Textquelle: © LAOLA1.at

UEFA Supercup LIVE: Liverpool und Chelsea jagen ersten Titel

Zum Seitenanfang»

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare