Endstand
1:2
1:1, 0:1
news

Cham trifft bei Clermont-Sieg über Nizza erneut

Der ÖFB-Legionär zeigt einmal mehr auf und verschärft die Krise der Südfranzosen.

Cham trifft bei Clermont-Sieg über Nizza erneut Foto: © GEPA

Muhammed-Cham Saracevic präsentiert sich dieser Tage in bestechender Form!

In der 32. Runde der französischen Ligue 1 gastiert Clermont Foot, Team des ÖFB-Legionärs, beim OGC Nizza.

In der 37. Minute bringt der Ex-Lustenauer höchstpersönlich den Underdog in Führung und erzielt sein siebtes Saisontor. Die Freude währt jedoch nur kurz, denn rund vier Minuten später egalisiert Nizza durch Gaetan Laborde (41.).

Kurz vor Schluss schocken die Gäste Nizza dann - Khaoui erzielt in Minute 83 den Goldtreffer zum 2:1-Endstand.

Am Ergebnis ändert sich in weiterer Folge nichts mehr, das Spiel endet mit einem 2:1-Achtungserfolg für Clermont.

Für den Saracevic-Klub setzt es damit den vierten Sieg in Folge, für den OGC Nizza dagegen setzt sich die sportliche Talfahrt fort. Nach dem Aus in der UEFA Conference League kann die Mannschaft von Didier Degard zum siebten Mal in Folge nicht gewinnen.

 Clermont liegt nun auf dem neunten Tabellenplatz, Nizza muss mit Platz zehn Vorlieb nehmen.

 

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare