Früherer Bayern-Flop weckt PSG-Interesse

Früherer Bayern-Flop weckt PSG-Interesse Foto: © getty
 

Läuft Renato Sanches schon bald für Paris Saint-Germain auf?

Der ehemalige Bayern-Flop wurde in den letzten Wochen hauptsächlich mit einem Wechsel zum AC Milan in Verbindung gebracht, jetzt könnte aber PSG dazwischengrätschen.

Wie der italienische Transfer-Insider Fabrizio Romano berichtet, soll der Portugiese bei den Parisern hoch im Kurs stehen. Der Hintergrund: Der designierte PSG-Coach Christophe Galtier möchte den Lille-Spieler, den er schon von 2019 bis 2021 trainierte, unbedingt wieder an seiner Seite haben.

Sanches steht bei Lille noch bis Juni 2023 unter Vertrag, die Nordfranzosen würden in diesem Transferfenster dementsprechend noch eine Ablöse für den 24-Jährigen erhalten.

VIDEO: Die besten Bayern-Momente von Renato Sanches

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..