news

PSG will Millionen-Neuzugang diese Woche fixieren

Lucas Beraldo soll in den kommenden Tagen als Neuzugang von Paris Saint-Germain vorgestellt werden.

PSG will Millionen-Neuzugang diese Woche fixieren Foto: © getty

Paris Saint-Germain will das Winter-Transferfenster nutzen, um den Kader aufzubessern.

Ein Neuzugang soll bereits in den nächsten Tagen präsentiert werden. Wie Transfer-Experte Fabrizio Romano berichtet, wird Lucas Beraldo diese Woche mit seinem Agenten nach Paris reisen, um den Medizincheck zu absolvieren.

Der 20-jährige Innenverteidiger entwickelte sich im vergangenen Jahr zum Stammspieler beim FC Sao Paulo. Nun kassiert der brasilianische Klub 20 Millionen Euro für Beraldo. Zusätzliche Bonuszahlungen gibt es keine.

Der junge Brasilianer soll bei PSG einen Vertrag für die kommenden fünf Jahre unterschreiben, so Romano.



Kommentare