news

PSG-Coach Tuchel verliert Wette gegen eigene Stars

Tuchel musst seine Wettschulden gegenüber den eigenen Spielern begleichen.

PSG-Coach Tuchel verliert Wette gegen eigene Stars

Laut der franzöischen Sportzeitung "L'Equipe" soll Paris-Saint-Germain-Trainer Thomas Tuchel eine Wette gegen seine eigenen Spieler verloren haben. Der Deutsche hat mit seinen Stars gewettet, dass sie es nicht schaffen würden, alle drei Spiele vor der Länderspielpause zu gewinnen.

Tuchel verlor die Wette durch Siege gegen OGC Nizza, Roter Stern Belgrad und Olympique Lyon. Die Spieler verdienen sich sodurch eine trainingsfreige Woche in der Länderspielpause. Dies betrifft allerdings nur die Spieler, welche nicht zu ihren Nationalmannschaften gereist sind.

PSG-Trainer Tuchel kann zurzeit bestimmt nicht klagen. Man führt die heimische Meisterschaft mit 27 Punkten aus 9 Spielen souverän an. Auch in der Champions League konnte man nach einer Auftaktniederlage gegen Liverpool Spiel zwei gegen Roter Stern Belgrad klar für sich entscheiden.

Kommentare