Neymar beschenkt weinenden "Flitzer"

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Neymar hat beim 3:1-Sieg von Paris St. Germain bei Stade Rennes einen jungen Fan glücklich gemacht.

Der Junge war bei der Auswechslung des Brasilianers kurz vor Schluss aufs Feld gelaufen und zeigte weinend mit dem Finger auf das Trikot seines Idols. Neymar legte daraufhin den Arm um seinen Fan, stoppte die herangelaufenen Ordner und schenkte dem Jungen schließlich sein Trikot.

"Ich freue mich darüber, wenn ich auch Aufmerksamkeit außerhalb von Paris bekomme. Es ist etwas Natürliches, Unschuldiges und natürlich werde ich das auch weiter machen", sagt Neymar.

Die Szene im VIDEO:

Die Highlights der Partie Stade Rennes gegen PSG im VIDEO:

Textquelle: © LAOLA1.at

Stoke-Star bekommt 3 Kinder von 3 Frauen in 6 Wochen

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare