-
Erzbergmadln Trofaiach Eisenerz - UVC Graz
Volleyball - Austrian Volley Cup Women -
SU Kufstein 1 - Froschberg 1
Tischtennis - Bundesliga -
UTTC Salzburg 1 - SPG Linz 1
Tischtennis - Bundesliga -
Sportflash vom 13.2.
LAOLA1 Daily -
Sportflash vom 12.2.
LAOLA1 Daily -
Demir? Ogris: "Dann ist seine Karriere vorbei"
Stammtisch -
Wagner: "Das Wiener Derby ist mein Leben"
Stammtisch -
Wagner: "Das wird unter meiner Führung nicht passieren"
Stammtisch -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Michael Wagner
Stammtisch -
Wiener Derby: Die beste Elf des 21. Jahrhunderts
Ansapanier
NEWS
PSG muss die nächsten Spiele ohne Neymar auskommen
Der französische Meister Paris Saint-Germain muss in seinen nächsten beiden Spielen auf Superstar Neymar verzichten. Laut französischen Medienberichten fällt der Brasilianer sowohl für das Ligue-1-Spiel gegen Nantes als auch für die Champions-League-Begegnung mit RB Leipzig in der kommenden Woche aus.
Grund dafür sei eine Oberschenkelverletzung, berichtete am Freitag unter anderem das Portal RMC Sport. Auch für das Spiel am 7. November gegen Rennes sei der 28-Jährige fraglich, danach folge die Länderspielpause, hieß es weiters.
Neymar war am Mittwoch beim 2:0 von PSG in der Champions League gegen Istanbul Basaksehir in der 26. Minute ausgewechselt worden. Trainer Thomas Tuchel hatte dies als Vorsichtsmaßnahme bezeichnet.