news

PSG muss die nächsten Spiele ohne Neymar auskommen

Nach seiner Verletzung in der Champions League ist die Diagnose da:

PSG muss die nächsten Spiele ohne Neymar auskommen Foto: © getty

Der französische Meister Paris Saint-Germain muss in seinen nächsten beiden Spielen auf Superstar Neymar verzichten. Laut französischen Medienberichten fällt der Brasilianer sowohl für das Ligue-1-Spiel gegen Nantes als auch für die Champions-League-Begegnung mit RB Leipzig in der kommenden Woche aus.

Grund dafür sei eine Oberschenkelverletzung, berichtete am Freitag unter anderem das Portal RMC Sport. Auch für das Spiel am 7. November gegen Rennes sei der 28-Jährige fraglich, danach folge die Länderspielpause, hieß es weiters.

Neymar war am Mittwoch beim 2:0 von PSG in der Champions League gegen Istanbul Basaksehir in der 26. Minute ausgewechselt worden. Trainer Thomas Tuchel hatte dies als Vorsichtsmaßnahme bezeichnet.

Kommentare